Unser Service für Sie

Hotline

Info-Telefon:
(0 40) 79 01 76-0

Neuigkeiten

Kulturpreisträgerin Saskia Danielewsky zeigt ihre Illustrationen

„Zum Fressen gern“ heißt die Ausstellung, die bis zum 29. März im Obergeschoss des Agrariums zu sehen ist. In ihren...


Museumsgütesiegel 2015 bis 2021

Zum zweiten Mal erhielt das Freilichtmuseum am Kiekeberg nun das Museumsgütesiegel. Gabriele Heinen-Kljajic,...


Kindernachmittag findet nicht mehr statt, Wochenend-Erlebnis ausgeweitet

Der traditionelle Kindernachmittag findet in Zukunft nicht mehr statt. Dafür haben wir unser Wochenend-Erlebnis...


Spendenaktion für einen zweiten Wohnheim-Bus

Damit alle 13 Bewohner unseres Wohnheims gemeinsam die Freizeit genießen können, brauchen wir zwei Busse. Unterstützen...


Internationaler Tag des Ehrenamts am 5.12.

Dabei sein, anpacken und Spaß haben – im Museumsladen, im Garten oder bei Vorführungen: Freiwillige sind im...


Förderverein begrüßt im Jubiläumsjahr das 10.000. Mitglied

Ein großer Tag für den Förderverein und das Freilichtmuseum: Am 10. Oktober wurde das 10.000. Fördermitglied offiziell...


Grundschulprogramm "Mit allen Wassern gewaschen" geehrt

Für sein Programm für Grundschüler "Mit allen Wassern gewaschen" wurde der Museumsbauernhof mit dem...



Museumsladen

...unseren Museumsladen?




Webdesign & Realisierung: Werbeagentur Tangram