Unser Service für Sie

Schriftgröße:

Hotline

Info-Telefon:
(0 40) 79 01 76-0

Sonntag, 16. Dezember; 11.15 Uhr und 15 Uhr; Kinder 1 Euro/Erwachsene 10 Euro

Das Theater Fadenschein erzählt in "Taramor. Wenn der Weihnachtsmann nicht kommen kann" die aufregende Geschichte, wie der Weihnachtsmann mit Hilfe von Kindern dem Zauberer Ölüm entkommt.

Taramor heißt der beschaulich Ort, in dem Rosen und Rentiere für den Weihnachtsmann gezüchtet werden. Doch in diesem Jahr kommt der Weihnachtsmann nicht. Drei Kinder machen sich auf den Weg, um den Weihnachtsmann vor dem Zauberer Ölüm zu retten. Dieser hat den Weihnachtsmann gefangen genommen. Die Reise ist beschwerlich und gefährlich, auf dem Weg lösen die drei Kinder schwierige Rätsel – und erhalten Hilfe vom weisen Marlin und der Koboldmutter Sarella. Am guten Ende kann der Weihnachtsmann Weihnachtsfreude und Geschenke verteilen.

Schauspiel und Regie: Theater Fadenschein
Einführung: Martin Sieveking

Das Konzert findet im Historischen Tanzsaal statt, der Ende des 19. Jahrhunderts eingerichtet wurde. Er bietet einen besonderen Rahmen für ein Familienkonzert.

Die Familienkonzerte sind für Kinder ab vier Jahren geeignet.

Rahmenprogramm
Unter Anleitung einer Museumspädagogin basteln die Kinder ein kleines Weihnachtslicht.

Kartenvorverkauf
Der Kartenvorverkauf beginnt am 1. November 2012.
Freilichtmuseum am Kiekeberg unter Tel. (0 40) 79 01 76-25
Die Tageskasse ist jeweils ab 10 Uhr geöffnet. Reservierte Karten müssen mindestens eine halbe Stunde vor Konzertbeginn abgeholt werden.

Unser Museumsgasthof Stoof Mudders Kroog lädt mit einem kindgerechten Speisenangebot zum anschließenden Mittagsessen ein.

Eintritt
Kinder: 1 Euro
Erwachsene: 10 Euro



Webcode
Geben Sie hier bitte den Webcode in der Form "Zahl(N|A|P|K|M)Zahl" ein.


Webdesign & Realisierung: Werbeagentur Tangram